Über mich | Unsere Hunde | Unvergessen

 

 

 

Der Tag ist gekommen jetzt musst du gehen – in meinen Träumen hab ich’s gesehn-
Ein letztes Hecheln ein letzter Blick – jetzt weiss ichs genau du kommst nie mehr zurück
Ich geh nachhause fall weinend ins Bett – ich kanns gar nicht fassen – du bist für immer weg.
Ich wandre durchs Haus – such ständig nach dir
ruf deinen Namen – ich kann nicht mehr – bin alleine – Du fehlst mir so sehr.
… Ich werde dich immer lieben das ist klar – für mich warst du alles – einfach wunderbar.
Der Tag wird kommen wo wir uns wiedersehen – muss noch warten – um zu dir zu gehn.
Bist du auch noch so fern – in meinem Herzen bist Du ein Stern – der nachts am Himmel leuchtet so klar –
wie schon gesagt – du bist wunderbar.

                                                                                               Barbara Wyssen

     
 

 

 

 

 

ASCO von Shaykira
Tervuerenrüde, 29.05.03, Angekört, HD A/B

Mutter: Ayoka du Domaine de l'Avenir
Vater: Wismo von Gueldenwerth

 

 

 

 

AZIZA du Domaine de l'Avenir
Tervuerenhündin, 09.01.01, Angekört, HD A/A

Mutter: Xera von Neuseeland
Vater: Topaze de l'Ocre Noir

 
 

 

 

 

 

SKEPPY
Goldenretriverrüde,  09.04.1997